Wie trete ich AceWolf bei?

Um zu joinen benötigst du die neuste Version 1.20.4 und einen Premium MC Account.

AceWolf.eu ist sowohl für Java als auch Bedrock betretbar. In beiden Versionen benötigst du jeweils die neuste Version, ältere Versionen werden nicht unterstützt.

Java

Um mit der Java Version zu joinen kannst du im Mehrspieler Menü von Minecraft einen neuen Server mit der "Server hinzufügen" (Add Server i.E.) hinzufügen. Als Server Name kannst du Minecraft Server stehen lassen, oder direkt AceWolf eingeben um es dir in Zukunft leichter zu machen uns zu finden. In der Server Adresse gibst du die Adresse "AceWolf.eu" ein.

Klicke nun auf "Fertig" (i.E.: Done) um den Server zu speichern. Mit einem Doppelklick oder einem klick auf den Server und dem "Server beitreten" Button kannst du nun unserer Lobby beitreten.

Bedrock

Um mit der Bedrock Version zu joinen gilt der gleiche Ablauf wie in der Java Version. Bei der Server Adresse gibst du nun stattdessen den Wert "pe.acewolf.eu" ein. Der Port beträgt hierbei 25540, dieser wird in den Bereich "Port" eingefügt.

Nun stehst du in unserer Hub/Lobby und kannst mit deinem Spielerlebnis auf AceWolf beginnen! Wie du auf einem Spielmodus startest wird dir im nächsten Abschnitt erklärt.

Last updated