AceWolf Wiki
Search…
⌃K
📝

Allgemeines

Typ
Beschreibung
Belästigung
Belästigung jedweder Art ist verboten.
Toxisches Miteinander
Brich nicht permanent die Regeln, reize die Limits aus oder sei "nervig" auf dem Server.
Ausnutzung von Bugs
Das Nutzen von Lücken ist nicht gestattet. Weitergehend ist ein jeder Spieler dazu verpflichtet, wenn er von einer solchen Lücke in Kenntnis gesetzt wurde, diese an ein Teammitglied weiterzugeben.
Stats Boosting
Nutze keine Accounts nur um deine Stats zu erhöhen. (Darunter zählen Freunde, Alts, Zweitaccounts, etc.)
Nickname Missbrauch
Benutze den /nick Befehl nicht missbräuchlich, darunter zählen Teammitglieder oder YouTuber.
Trolling
Das Trollen von Spielern ist verboten, darunter zählt ebenfalls das befüllen vom Inventar, TPA Fallen, Claim Trapping, etc.
Item Werbung/Missbrauch
Das Verkaufen oder Einstellen von Items mit einem Namen der Werbung macht oder anderweitig gegen das Regelwerk verstößt ist verboten.
Duplizierung / Dupen
Jede Art der Duplizierung ist verboten. Das Suchen nach Fehlern kann bestraft werden. Das Melden eines Dupe Bugs wird vom Team häufig belohnt, das ausnutzen wird mit einem permanenten Ban bestraft.
Zweitaccount
Jeder Spieler ist auf zwei Accounts auf einmal limitiert. Zweitaccounts dürfen AFK stehen, aber keine automatisierten Tasks (Bsp.: AutoClicker) ausführen.
Account teilen
Das teilen deines Accounts mit Freunden, etc. ist nicht gestattet.
Botting
Einen Bot zu Nutzen um mehrfach Nutzer auf den Spielmodus online zu halten oder zu bringen ist verboten.
Echtgeldhandel
Echtgeldhandel ist untersagt.
Item Übertragung
Ränge, Rechte und Items sind an den Account gebunden und können im Normalfall nicht übertragen werden. Ausnahmen sind möglich.
Item Verlust
Gegenstände, die beim Tod verloren gehen, werden nicht erstattet. Items, die beispielsweise durch Banns oder Kicks verloren gegangen sind, werden nur durch ausführliche Beweise erstattet.

Scam

Der Server stellt ausreichend Möglichkeiten sicher zu handeln, sei es über SpielerShops oder dem Auktionshaus. Sofern von diesen Systemen abgesehen wird, werden keine im Falle eines Betrugs keine Maßnahmen ergriffen. Das behandelnde Teammitglied entscheidet ob es ein Versuch von Scam war oder nicht.

Echtgeldhandel

Echtgeldhandel ist der Tausch von virtueller Währung gegen Werte oder Waren aus dem realen Leben. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf den Tausch von z.B. PSC (PaysafeCards) gegen Items auf einem Spielmodus, dem Verkauf von Wolfpunkten gegen Items oder ähnlichen Aktionen.